Ferienworkshop | Herbst 2017

ART BAG

Kunstvoll einen Baumwollrucksack selbst bemalen

© Foto: Marian Fuchs 2017
© Foto: Marian Fuchs 2017

Mo 23.10. – Mi 25.10.2017

jeweils von 10.00 bis 14.00 Uhr

für Kinder und Jugendliche ab 8 Jahren

im Kunsthaus Dahlem // Käuzchensteig 8, 14195 Berlin

Auf einer anregenden Reise durch die Ausstellungsräume und den Skulpturen-garten des Kunsthaus Dahlem lassen wir uns von seinen vornehmlich plastischen Werken inspirieren.

Nach ersten spielerischen Zeichenübungen legen wir vor den Originalen eine Skizzen an, die uns schließlich bei der Umsetzung eines eigenen Entwurfs für die Gestaltung unseres Baumwollrucksacks anregen wird. Mit speziellen Farben übertragen wir unser Bildmotiv auf den besonderen Malgrund. Ein individuelles wie kunstvolles Basic entsteht und wird uns von nun an auf unseren Streifzügen durch den Alltag begleiten!

Kursentgelt

///  Dauer 3 Tage // insg. 12 Std.

///  45€ + 15€ Materialbeitrag // Eintritt frei 

BERATUNG & BUCHUNG

///  khd(at)beartofit.de  //  +49 (0)179 / 710 22 50

///  Leitung: Marian Fuchs

Kunsthaus_Dahlem_Logo_Pantone_300